Begrüßung des neuen Vorstandsmitglied der ECHO eG durch den Aufsichtsrat.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Vito Critti, Vorstand der Swiss Cloud Computing AG mit Sitz in Zürich, für den Vorstand der Echo eG gewinnen konnten. Er übernimmt das Mandat von Diana van Lueck, der wir für Ihr Engagement herzlich danken und die der Genossenschaft künftig als Prokuristin weiter zur Verfügung steht.“, sagt Aufsichtsratsvorsitzender Gerd Simon und fügt hinzu. Mit Vito in der Doppelspitze ist die internationale Ausrichtung auch im Vorstandsteam sichtbarer und wir können mit seiner Unterstützung die Attraktivität unsere Genossenschaft weiter steigern und unser Netzwerk kontinuierlich international ausbauen.
Die Echo eG steht für den Schulterschluss der europäischen Cloud- und Hosting-Unternehmen bei der Bewältigung der kommenden Aufgaben im Markt, und bei aller Verschiedenheit der Mitglieder agieren wir getreu dem Motto:
„Gemeinsam sind wir stärker.“

Gerd Simon

#!trpst#trp-gettext data-trpgettextoriginal=55#!trpen#WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner#!trpst#/trp-gettext#!trpen#